Über mich

41 gänzlich unnütze Fakten über mich:

1. Ich finde Fußball sterbenslangweilig.

2. Ich kann mich nie für eine Nagellackfarbe entscheiden.

3. Ich bin an Morgenmuffeligkeit nur schwer zu überbieten.

4. Ich bin schokoladensüchtig und kaffeeabhängig.

5. Ich habe meinem Auto einen Namen gegeben.

6. Ich habe keine SuBs sondern RuBs. Und in denen sind die uBs nach Farbe sortiert.

7. Ich finde Punkt 6. völlig normal.

8. Ich hatte mit 15 das Pfeiffersche Drüsenfieber.

9. Ich kaufe niemals das Buch, das oben im Stapel liegt.

10. Ich kann Joghurt erst essen, nachdem ich ihn umgerührt habe.

11. Ich habe keine Ahnung von Computern. Vom Rest der Technik auch nicht.

12. Ich habe eine Wespen-Phobie. Schlangen und Ratten finde ich aber völlig okay.

13. Ich würde wahnsinnig gerne mal ein Jahr am Nordkap wohnen.

14. Ich würde bei "Wer wird Millionär" gnadenlos versagen, wenn eine Frage über Politik käme.

15. Ich finde, dass Ölwechsel beim Auto völlig überbewertet werden.

16. Ich würde es erst Wochen später bemerken, wenn man unseren Fernseher klauen würde.

17. Ich bin seit meiner Teenagerzeit büchersüchtig. ....und in diesem Fall der reinste Messie.

18. Ich bin nie mit meinen Haaren zufrieden.

19. Ich wohne in einem Haus, in dem es zeitweise gespukt hat.

20. Ich finde, dass Camping die tollste Art ist, Urlaub zu machen.

21. Ich bin im Fitnessstudio die meiste Zeit am Lesen.

22. Ich bin völlig unfähig, Fenster zu putzen. (Fragt meinen Mann!)

23. Ich habe als Benachrichtigungston auf meinem Handy das "Hex Hex" von Bibi Blocksberg.

24. Ich kriege Druckausgleich in den Ohren nur durch Gähnen hin.

25. Ich bin Vegetarierin. Aber Fisch esse ich trotzdem. Außer Thunfisch.

26. Ich benutze millionenteure Satellitentechnik, um im Wald nach Tupperdosen zu suchen. Will heißen: ich bin Geocacherin.

27. Ich bin bekennende Nacktschnecken-Vernichterin. (Hättet Ihr letztes Jahr meinen Garten gesehen, wüsstet Ihr, warum....)

28. Ich leide an einer Störung der räumlichen Orientierung. Das bedeutet, dass es mir auf Schiffen, in Karussells, beim Rückwärtsfahren in Auto/Bus/Bahn, beim Schaukeln und selbst beim Vor und Zurück des Oberkörpers auf dem Bauchtrainer-Gerät sofort kotzübel wird.

29. Ich fahre eine peinlich-pinke Vespa.

30. Ich kann mich sehr schnell für irgendetwas Neues begeistern.

31. Ich hasse unangemeldeten Besuch. Und Unpünktlichkeit. Und die Eissorte "Malaga".

32. Ich liebe es, zwischen meinen Büchern zu sitzen und vor mich hin zu starren. Das ist wie Meditation für mich.

33. Ich mag leicht angebranntes Essen.

34. Ich habe in der Fahrprüfung drei mal den Motor abgewürgt.

35. Ich habe kein Problem damit, 10 - 12 Stunden am Stück zu schlafen.

36. Ich nehme mir jedes Jahr Ende August vor, mit der Lebkuchenesserei bis mindestens November zu warten. - Klappt nie.

37. Ich mag kein Bier.

38. Ich bin sehr gerne allein.

39. Ich habe den allerbesten Kaffee meines Lebens 1994 auf einem Campingplatz in Amsterdam getrunken.

40. Ich bin Dosenöffnerin und Entertainerin für zwei Hunde.

41. Ich glaube, ich werde manchmal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wegen meiner Büchersucht für nicht ganz normal gehalten.