02. Oktober 2015

BLOGTOURANKÜNDIGUNG


 

Sehr stolz, gespannt und auch ein wenig aufgeregt kann ich Euch heute mitteilen, dass es eine Blogtour zu Sabine Kornbichlers neuestem Kriminalroman "Das böse Kind", dem dritten Fall für die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo, geben wird!

Ihr wisst ja sicherlich, dass ich ein großer Fan dieser Bücher bin, und so fühlte ich mich mehr als geehrt, als der Piper Verlag bei mir anfragte, ob ich an dieser Blogtour teilnehmen möchte. Natürlich möchte ich! Was für eine Frage?!?

 

...und so geht es dann also schon am Montag, dem 05.10.2015 auf dem Blog Zwei Sichten auf Bücher los mit der Tour. Am Mittwoch, dem 07.10.2015 bin ich dann hier die Gastgeberin und werde Euch einiges zu erzählen haben.

 

Aber was genau ist eigentlich eine Blogtour?

Kurz erklärt:

Ein Buch ist über mehrere Tage sozusagen "zu Gast" auf verschiedenen Blogs. Jeden Tag ist ein anderer Blog an der Reihe und veröffentlicht einen interessanten Beitrag rund um das Buch. Das kann zum Beispiel eine Vorstellung der Protagonisten, der Örtlichkeiten, an denen sich die Handlung des Buches zuträgt, oder auch ein Interview mit der/dem Autor/in sein.

 

Welche Beiträge es in diesem Fall geben wird, kann ich Euch natürlich noch nicht verraten. 

Lasst Euch einfach überraschen........

 

Eure Kerstin

 

P.S. Selbstverständlich gibt es an jedem einzelnem Tag der Blogtour auch etwas zu gewinnen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0